Seiten

Donnerstag, 7. März 2013

Tag 66: Zuckerentzug, die Zweite

Als ich das Programm gestartet hab, hab ich ja am 3. Tag gelitten wie ein Hund, war schwach und hatte Kopfschmerzen. Seit Montag bin ich wieder 100% dabei und in der Nacht von gestern auf heute gings wieder los ... Kopfschmerzen und Übelkeit ... na ganz toll! Diesmal aber weit nicht so schlimm wie beim 1. Mal und ich konnte es gut mit einer gehörigen Portion frische Luft ausgleichen.

Ansonsten lief mein Tag relativ unspektakulär. Die Kohlsprossen von heute mittag liegen mir etwas quer, bin froh wenn das wieder weg ist ... dafür war das Schweinefilet superlecker und ich war sowas von pappsatt nach dem Mittagessen. Hab dann gleich die Inliner ins Auto geschmissen, denn wir hatten 15 Grad und Sonnenschein, und bin zur Donau gefahren. Es war traumhaft, auch wenn meine beine vom vielen Sport schon etwas beleidigt waren.

Eigentlich müsste ich ja für die Klausur morgen lernen, aber im Moment ist es einfach so traumhaft draußen, da konnte ich nicht anders als abends auch noch mit meiner Mama eine Runde zu gehen. Bewegungsvorsatz für diese Woche wurde also mehr als eingehalten, ich bin grade wirklich stolz auf mich, das muss ich auch mal sagen. Normalerweise schimpf ich ja immer mit mir, aber gelegentlich hab ich so momente, da läuft alles glatt und supertoll.

Freu mich jetzt schon wenn mein Papa mit den Würsteln nach Hause kommt, hab Megahunger nach der Sportsession heute. Wünsch euch einen schönen Abend und häng euch noch ein Bild vom Nachmittag auf dem Radweg an :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen