Seiten

Mittwoch, 2. Januar 2013

Tag 2: So schlimm ist es ja gar nicht

Der Abend bei meiner Oma war besser als erwartet. Es gab mageres Schweinefleisch mit Senf und Kren...für die anderen Brot dazu. Ich fühl mich im Moment noch ganz gut.

Frühstück bestand heute nur aus 2 Eiern, hab aber 5 vorgekocht damit ich jederzeit was zu Essen bei der Hand habe, falls mal ein Hüngerchen kommt.

Vormittag musste ich noch backen...Mohnschnecken, weil meine Eltern am Abend Besuch bekommen. War aber dann gar nicht so tragisch den Geruch in der Nase zu haben. Hätte gedacht ich hätte mehr Lust darauf.

Habe mir dann aber auch gleich eine mexikanische Hackfleisch-Pfanne gekocht und so blieb ich verschont vom Heißhunger. Das Blitz-Chilli war ganz leicht zu machen. 125g Hackfleisch anbraten, 2-3 Hände voll mexikanischem Gemüse dazu, mit Wasser aufgießen und mit Tomatenmark und Chilli abschmecken. Sehr lecker und fertig in 10 Minuten :)

Blitz-Chilli
Heute steht außerdem noch Fitnessstudio auf dem Programm. Ich freu mich schon total, hab aber ein bisschen Angst, dass ich nicht genügend Kraft habe. Werde danach berichten wie sich die Kohlenhydrat-arme Ernährung sich auf mein Krafttraining auswirkt ... habe nämlich immer ein bisschen Probleme mit dem Kreislauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen